Wallace & Gromit’s Grand Adventures – Das Hunde-Komplett jetzt erhältlich

4. September 2010 | 19:29 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vor wenigen Wochen erst schauten wir uns Wallace & Gromits Grand Adventures: Urlaub unter Tage an und waren der Meinung, dass diese Episode mit wenigen Stunden Spielzeit für 15 Euro doch etwas teuer ist.

Seit gestern steht mit Wallace & Gromit’s Grand Adventures – Das Hunde-Komplett die zweite Episode im Handel, die vom Preis her leider nicht günstiger geworden ist. Man muss also wieder 15 Euro blechen. Wer aber ohnehin auf ein neues Abtenteuer gewartet hat und Urlaub unter Tage spitze findet, kann bedenkenlos zugreifen.

Jedenfalls geht es in Hunde-Komplott darum, dass der charismatische Monty Muzzle in die West Wallaby Street kommt, um Spenden für eine neue Hundeunterkunft zu sammeln. Die Bewohner zeigen sich großzügig, doch Gromit erkennt schon bald, dass Monty Muzzle mit dem Geld ganz andere Absichten hat…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)