Wario Land: Super Mario Land 3 für Nintendo 3DS?

30. September 2011 | 11:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem vor einigen Monaten Super Mario Land und gestern dann auch Super Mario Land 2 für den Nintendo 3DS erschienen sind, wird Nintendo mit Sicherheit auch den ‚Game Boy‘-Klassiker Wario Land: Super Mario Land 3 zum Herunterladen anbieten. Wann das sein wird, steht noch nicht fest. Auch bestätige Nintendo offiziell noch überhaupt nichts.

Allerdings tauchte Wario Land: Super Mario Land 3 jetzt auf der offiziellen Website der australischen Alterseinstufungsbehörde OFCL auf, die mit der deutschen USK bzw. der europäischen PEGI vergleichbar ist. Die OFCL stufte Wario Land: Super Mario Land 3 vor wenigen Tagen erneut ein, nannte aber kein Spielesystem. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spiel auf der Website einer Alterseinstufungsbehörde auftauchte und kurze Zeit später überraschend angekündigt oder veröffentlicht wurde. Das passiert sogar sehr häufig.

In Wario Land: Super Mario Land 3 steht übrigens nicht Mario in der Hauptrolle, sondern sein Konkurrent Wario. Mit ihm erlebt man allerlei Hüpf-Abenteuer, wobei Wario durch Items ebenfalls wie Mario verschiedene Fähigkeiten erhält, wie etwa Feuer sprucken oder eine Stampfattacke.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wario land
  • pegi
  • super mario 3ds land
  • super mario für nintendo 3ds
  • 3ds mario
  • 3ds
  • super mario 3ds items