We Sing 80s: Die wilden 80er auf der Wii

7. Mai 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Fans von 80er-Jahre-Musik oder auch diejenigen, die in dieser Zeit mit sanften Rocknummern und harten Balladen aufgewachsen sind, können die Klassiker in diesem Jahr auf der Nintendo Wii nachsingen. Bis es aber soweit sein wird, vergeht noch eine ganze Weile: Nordic Games wird für die Wii im Oktober mit We Sing 80s den neuesten Teil der Karaoke-Reihe auf Nintendos Konsole bringen.

30 Songs wird We Sing 80s enthalten, wobei allerdings noch keine davon genannt wurden. Lediglich von „unvergessenen Kulthits“ ist die Rede, die zusammen mit den originalen Videos auf die DVD gepresst werden. Dabei soll jeder Song natürlich seine eigene Schwierigkeitsstufe besitzen und von bis zu vier Spielern gesungen werden können. Es ist zu erwarten, dass We Sing 80s ebenso wie die anderen Spiele der Reihe sowohl einzeln ohne Mikrofone als auch im Bundle mit einem bzw. zwei Mikrofonen erscheinen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Nintendo Wii
  • we sing 80er