We Sing Deutsche Hits für Wii angekündigt

4. Februar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nach We Sing, We Sing Vol. 2 und We Sing Robbie Williams folgt das nächste Spiel der Karaokereihe: We Sing Deutsche Hits. Wie der Titel bereits vermuten lässt, dreht sich natürlich alles um Musik deutscher Künstler, wovon es insgesamt 40 ins Spiel schaffen sollen.

Darunter findet ihr unter anderem Die Fantastischen Vier „Gebt Uns Ruhig Die Schuld“, Unheilig „Geboren Um Zu Leben“, Sportfreunde Stiller „Ein Kompliment“, Nena „Nur Geträumt“ und Ich & Ich „Vom Selben Stern“.

Neben einem Einzel- und Mehrspieler-Modus wird es auch drei Schwierigkeitsstufen für Karaoke-Anfänger bis -Profis geben sowie die Möglichkeit, bis zu vier Mikrofone gleichzeitig anzuschließen.

We Sing Deutsche Hits erscheint im Frühjahr 2011 exklusiv für Wii. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Mikrofonen erscheinen und auch ohne Mikrofone erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)