Weihnachten in My Free Farm

29. November 2010 | 09:43 Geschrieben von : Ein Kommentar

Upjers, die Macher hinter dem kostenlosen Browserspiel My Free Farm, möchten euch schon bald vorweihnachtlich beschenken. Alle Spieler, die sich zwischen dem 6. und 26. Dezember in das Spiel einloggen, bekommen einmalig 5 Tage Premium-Zugang kostenlos. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Neueinsteiger seid oder bereits länger spielt. Das dürfte sicherlich auch Grund genug sein, um nach langer Auszeit sich doch mal von Farmerama zu lösen und stattdessen zu My Free Farm überzugehen. Übrigens: Selbst wenn ihr bereits über den Premium-Status verfügt, erhaltet ihr die 5 kostenlosen Premium-Tage trotzdem auf euer Konto.

Seit gestern gibt es zudem einige neue Änderungen, die für etwas Weihnachtsstimmung sorgen. Neue Grafiken zeigen eine Schneedecke über Klein-Muhstein und dem Hof. Außerdem dürft ihr eure Farm feierlich mit verschiedenen Gegenständen schmücken, der Geschenkautomat wurde dafür mit weihnachtlichen Items gefüllt. Darunter natürlich mit einem Weihnachtsbaum, einem Schneeball und auch einem Lebkuchenhaus. Und wer sich einen Adventskranz in seinen Garten stellt, der kann bis zum vierten Advent jede Woche eine weitere Kerze brennen sehen.

1 Kommentar Antworte

  1. hallo, alle zusammen 🙂 ich bin bei farmerama, bei zoomumba und bei myfreefarm 😉

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)