Weihnachtsartikel von KIDDINX, Hörspiele und Spiele

3. Dezember 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer noch ein passendes Geschenk für die Kleinen sucht, der sollte sich mal bei den Weihnachtsartikeln von KIDDINX umschauen. Zwar handelt es sich dabei unter anderem um Hörspiele, die schon ein paar Jahre erhältlich sind, KIDDINX machte gestern aber noch einmal darauf aufmerksam. Vielleicht ist ja das Richtige für euch mit dabei.

Unter anderem gibt es folgende Weihnachtsgeschichten als Hörspiel auf Kassette und CD:
– „Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann“
– „Benjamin Blümchen: Der Weihnachtsabend“
– „Benjamin Blümchen singt Weihnachtslieder“
– „Bibi Blocksberg: Verhexte Weihnachten“
– „Bibi Blocksberg: Die Weihnachtsmänner“
– „Bibi & Tina das Weihnachtsfest“

Was die Spiele betrifft, da gibt es natürlich auch ein paar Sachen.

– „Bibi Blocksberg – Das große Hexenbesen-Rennen!“ – Das erste Nintendo Wii-Spiel der
kleinen Hexe, ausgezeichnet mit der „Giga Maus für das beste Konsolenspiel für die
Familie“
– „Vorschulspaß mit Benjamin Blümchen“ – Das Nintendo DS-Spiel wurde mit dem
Gütesiegel „pädagogisch wertvoll“ ausgezeichnet
– „Das magische Labyrinth“ für Nintendo DS heimste die Giga Maus in der Sparte „Bestes
Konsolenspiel für die Grundschule“
– „Logic Cubes“ für den Nintendo DS erhielt den pädagogischen Interaktiv-Preis (Pädi)
Silber in der Kategorie: „Multimedia-Produkte für Jugendliche“

Ansonsten hat KIDDINX auch einige Filme im Programm:
– „Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann“ und „Benjamin Blümchen und die
Eisprinzessin“ – 2 Filme auf einer DVD, 90 min. Spielzeit
– „Bibi Blocksberg und die Weihnachtsmänner“ und „Bibi Blocksberg – Wo ist Kartoffelbrei“
– 2 Filme auf einer DVD mit Filmquiz und Bilderrätsel als Extra

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)