Weihnachtsgeschenk von PopCap

25. November 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

PopCap, Anbieter von tollen Casual-Spielen, hat sich etwas richtig Nettes als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ausgedacht. Die gesamte Woche bieten sie auf der eigenen Website www.popcap.com ALLE Spiele für den halben Preis an. Und wer die Spiele von PopCap kennt, der weiß, dass man dort richtige Spieleknaller am laufenden Band findet. Die Aktion geht nur noch bis zum 29. November, viel Zeit solltet ihr euch also nicht lassen.

Erwähnenswerte Spiele, die ihr zumindest mal gespielt haben solltet, sind Pflanzen gegen Zombies, Dynomite, Zuma, Bejeweled, Feeding Frenzy und vor allem Peggle. Schaut auf der Website vorbei, ihr könnt das ein oder andere Schnäppchen machen. Zu den Spielen findet ihr dann auch noch eine Demo, so dass ihr es vor dem Kauf anspielen könnt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)