Weihnachtsgewinnspiel Tag 1: New Art Academy für Nintendo 3DS zu gewinnen

1. Dezember 2012 | 00:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Am Tag 1 unseres Weihnachtsgewinnspieles könnt ihr New Art Academy für den Nintendo 3DS gewinnen.

Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke! für Nintendo 3DS ein der neueste Teil der Reihe, der in 32 brandneuen Lektionen dazu einlädt, Mal- und Zeichentechniken zu lernen und vorhandene Fähigkeiten zu verbessern. Und wer mag, kann seine kleinen Meisterwerke anschließend im Handumdrehen mit seinen Freunden teilen.

Die Lektionen in New Art Academy richten sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene – an Novizen wie alte Meister. Leicht verständlich und Schritt für Schritt führen sie in die wichtigsten Mal- und Zeichentechniken ein und vermitteln Wissenswertes über verschiedene Malstile und Materialien. Die Nintendo 3DS-Fans werden überrascht sein, wie leicht sie Zugang in die Welt der Kunst finden und wie schnell sie ihre Kreativtechniken verbessern. Die 3D-Fähigkeit des Nintendo 3DS trägt zusätzlich zum Lernerfolg bei. Denn in den Lektionen dienen nun auch lebensechte 3D-Videos als Vorlage und Inspiration – zum Beispiel das Bild eines Baums, dessen Blätter sich bewegen, oder das Bild eines fließenden Gewässers. Wer von den kreativen Lektionen gar nicht genug kriegen kann, darf sich auf weitere freuen, die Nintendo in naher Zukunft zum Herunterladen bereitstellt.

Aber manch einer möchte vielleicht nur ein bisschen kritzeln oder eine eben erlernte Technik üben – beispielsweise das Porträtmalen. Auch kein Problem: Dafür bietet sich der freie Modus von New Art Academy an. Dort können sich die Maler auf einer unbegrenzten, leeren Leinwand selbst verwirklichen und die unterschiedlichsten Materialien ausprobieren. Weitere Informationen auf nintendo.de.

Das könnt ihr gewinnen:

1x New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke! für Nintendo 3DS

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „New Art Academy“ an gewinnspiel@casualmania.de oder nutzt das folgende Formular. Der Einsendeschluss ist der 1. Dezember um 23:59 Uhr.

Beachtet auch bitte unsere Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Unser Dank geht an Nintendo für die Bereitstellung des Preises.

 

Name
EMail
Kommentar / Daten ?
Ihr könnt hier eure Adress-Daten angeben, so dass ein Versand des Preises schneller vonstatten geht. Eure Daten sind öffentlich natürlich nicht einsehbar und werden nur für den Versand der Preise genutzt. Beachtet dazu bitte unsere Teilnahmebedinungen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 3ds
  • nintendo 3ds new ar t academy
  • nintendo gewinnspiel
  • weihnachts gewinnspiel
  • nintendo 3ds gewinnen
  • nintendo 3ds
  • nintendo 3ds spiel new art academy