Weihnachtsgewinnspiel Tag 3: RollerCoaster Tycoon 3D für Nintendo 3DS zu gewinnen

3. Dezember 2012 | 00:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Am Tag 3 unseres Weihnachtsgewinnspiels könnt ihr RollerCoaster Tycoon 3D für den Nintendo 3DS gewinnen.

Wer von euch schon seit Jahren sehnsüchtig auf einen neuen Teil der Serie wartet, kann sich mit RollerCoaster Tycoon 3D ich ab sofort wieder ganz dem Management eines selbstgestalteten Freizeitparks widmen und sogar in der ersten Reihe ihrer selbstgebauten Achterbahnen Platz nehmen, um aus der First-Person-Perspektive die Fahrten erstmals in echtem 3D zu erleben.

Die Mischung aus Simulation und kreativer Gestaltung, die schon im originalen RollerCoaster Tycoon von Chris Sawyer und in allen nachfolgenden Teilen die Spieler begeisterte, ist endlich wieder im Handel erhältlich.

Das könnt ihr gewinnen:

1x RollerCoaster Tycoon 3D

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „RollerCoaster Tycoon“ an gewinnspiel@casualmania.de oder nutzt das folgende Formular. Der Einsendeschluss ist der 3. Dezember um 23:59 Uhr.

Beachtet auch bitte unsere Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Name
EMail
Kommentar / Daten ?
Ihr könnt hier eure Adress-Daten angeben, so dass ein Versand des Preises schneller vonstatten geht. Eure Daten sind öffentlich natürlich nicht einsehbar und werden nur für den Versand der Preise genutzt. Beachtet dazu bitte unsere Teilnahmebedinungen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gewinnspiel OR verlosung einsendeschluss OR "endet am" "3. dezember" OR "3.12."
  • 3ds gewinnspiel