Weltenreisen: Neue Wimmelbild-Reihe von Big Fish Games

29. April 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon und Big Fish Games kündigten mit Weltenreisen eine neue Wimmelbild-Reihe für den PC an, die im Mai und Juni für mehrere neue Spiele sorgen soll. Anbei eine Übersicht über die jeweiligen Spiele, die jeweils wie gewohnt immer für 9,99 Euro erhältlich sein werden. Allen fünf Spielen liegt erneut eine Info-Karte bei.

Shadow Wolf Mysteries: Die Verfluchte Hochzeit (22.05.2013)

Den Anfang der Weltenreisen macht ein neuer Teil der beliebten Shadow Wolf Mysteries-Reihe. Er entführt den Spieler passenderweise am Vorabend einer Hochzeit nach Paris, in die Stadt der Liebe. Doch leider steht die bevorstehende Vermählung von Ve- ronica mit ihrem Verlobten, dem wohlhabenden Mr. Smith, unter keinem guten Stern. Der unheimliche Werwolf Mephisto, der Veronica und ihrer Familie schon seit langem nachstellt, ist ihr in die Stadt gefolgt und wird alles daran setzen die Trauung zu verhin dern.

Otherworld: Frühling der Schatten (29.05.2013)

Der neue Landsitz, den die Protagonistin von Otherworld vor kurzem erworben hat, ist wunderschön: Das alte Herrenhaus ist zwar renovierungsbedürftig, aber die herrlichen Gärten, die jetzt im Frühling ihre volle Pracht zeigen, entschädigen sie für alle zukünftigen Mühen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Richtig, denn hinter der hüb- schen Fassade steckt eine dunkle, unheimliche Seite – und die hat es in sich. Ein aggressives Schattenwesen ist der Heldin unablässig auf den Fersen und ein ver- schwundenes Mädchen nimmt mit ihr über einen Spiegel Kontakt auf und bittet sie um Hilfe.

Written Legends: Die verlorenen Seelen (05.06.2013)

Geisterschiffe, säbelrasselnde Piraten? Das ist doch Seemanngarn! Dachten zumindest Vater und Tochter als sie zu einer gemeinsamen Segeltour aufbrachen. Doch dann zieht Nebel auf und alsbald finden die beiden nach einer furchterregenden Attacke in den Trümmern ihres Bootes auf dem Meeresgrund wieder. Aber wie kann es sein, dass sie noch am Leben und zudem fähig sind unter Wasser zu atmen? Noch bevor diese wundersame Wendung des Schicksals gefeiert werden kann, wird der Vater von einem geisterhaften Piratenkapitän gefangen genommen und in dessen Versteck verschleppt. Der berüchtigte Davie Jones hat ein weiteres Opfer gefunden.

Awakening: Das Himmelsschloss (12.06.2013)

Nach ihren Abenteuern im Land der Kobolde haben Prinzessin Sophia und ihre Ge- fährten ein weiteres, und wie sie hoffen, letztes Etappenziel auf der Suche nach Sophias verschwundenem Volk erreicht. Doch der Weg zum Himmelsschloss, in dem die Fragen der Königstochter endlich beantwortet werden sollen, ist noch mit vielen Gefahren gepflastert: Eine mysteriöse Macht verwandelt alle Bewohner des Himmelsreiches zu Stein. Wird Sophia dem Übeltäter auf die Spur kommen und endlich ihre Familie wiedersehen können

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen (19.06.2013)

Ein Abschluss der Weltenreisen erwartet Casual-Fans beim vierten Teil der Dark Parables-Serie. Erneut in der Rolle der Meisterdetektivin bekommt es der Spieler ein weiteres Mal mit einer äußerst renitenten Märchenfigur zu tun: Die böse Wolfskönigin hat die Mitglieder des Ordens der Rotkäppchen, die sich seit den Heldentaten ihrer Gründerin dem Schutz von Reisenden widmen, überfallen und sie in ihr Nebelreich verschleppt. So glaubt sie, freie Hand zu haben, um ihre Ar- mee von Schattenwölfen auf die Menschheit loszulassen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • big fish
  • bigfish
  • big fish games wimmelbild
  • big fishspiele