Wickie auf großer Fahrt für DS und iPhone angekündigt

21. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Wickie und die starken Männer nicht nur im Kino, sondern auch als Spiel erfolgreich war, wurde nun ein neues Spiel zum zweiten Kinofilm Wickie auf großer Fahrt angekündigt. Doch bis es soweit ist, vergeht noch knapp ein Jahr. Im Herbst 2011 erscheint das Spiel dann für Nintendo DS und iPhone. Nicht bekannt ist, ob es auch eine 3DS-Version geben wird, da der Film ja diesmal in 3D in die Kinos kommt.

Die Dreharbeiten zu dem Film finden im Moment statt. In welche Richtung das Spiel gehen wird, ist noch unklar, der Vorgänger war ein Jum & Run. Vermutlich wird das so beibehalten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Florian Groß, Projektmanager bei INTENIUM: „Die Resonanz auf ‚Wickie und die starken Männer‘ war hervorragend. Wir haben die Stärken und Schwächen des ersten Teils analysiert und sind überzeugt: Die Fortsetzung wird in vielerlei Hinsicht ein noch besseres Spiel! Wir sind sicher, damit an den phänomenalen Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen zu können.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Wickie auf großer Fahrt für den Nintendo DS
  • Wickie auf Großer Fahrt NDS
  • spiele nds kostenlos wicki auf großer fahrt
  • 100