Wie in alten Zeiten: Tales of Monkey Island kommt in einer Eurobox

27. Oktober 2010 | 13:35 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erinnert ihr euch noch an die Neunziger, als es diesen neumodischen Kram wie DVD-Hüllen noch gar nicht gab? Damals stapelten sich die Spiele noch unaufhaltsamer, da sie in einer dicken Eurobox daherkamen, die aus Pappe war, dafür aber oftmals auch zusätzliche Inhalte bot. Ja, das waren noch Zeiten.

Nun gibt es von Daedalic einen Wink an die gute alte Zeit. Tales of Monkey Island wird nämlich in einer Eurobox auf den Markt kommen, allerdings ist das Ganze auf 3.000 Stück limitiert. Wie es heißt, wird die spezielle Version exklusiv im deutschen Games-Fachhandel und in Österreich erhältlich sein.

Erscheinen wird das von Telltale entwickelte Adventure am 9. November für den PC und enthält alle fünf Episoden in lokalisierte Version. Ob auch Amazon und Co. die Eurobox-Version verkaufen, lässt sich leider nicht sagen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)