Wii-Nachfolger soll völlig neuartiges Spielerlebnis bieten

27. April 2011 | 11:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Dass Nintendo für den erst vor wenigen Tagen angekündigten Wii-Nachfolger völlig neue Features bieten wird, ist ja bereits bekannt. Wie Nintendos Satoru Iwata jetzt allerdings wissen ließ, wird der im Moment noch als Project Cafe betitelte Wii-Nachfolger ein völlig neuartiges Spielerlebnis bieten. Er würde die Art und Weise, wie man Videospiele spielt, verändern.

Satoru Iwata sagte: „Ich kann heute noch nicht über Details sprechen, aber [die neue Konsole] wird eine neue Art und Weise bieten, wie man Spiele zu Hause spielt.“ Man müsse es laut Iwata selbst erleben, um zu verstehen, was damit gemeint ist. Und das könne die Presse bereits im Juni auf der Spielemesse E3.

Was könnte das wohl sein?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Nintendo Konsole
  • iwata
  • wii-Nachfolger
  • wii
  • wii nachfolger
  • project cafe