Wii wird im Preis gesenkt

20. April 2011 | 11:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zwar gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung von Nintendo, laut Gerüchten aber soll eine Preissenkung der Wii in den nächsten Tagen anlaufen. Und tatsächlich: Mehrere US-Händler (darunter Amazon und BestBuy) senkten bereits den Preis der Wii und verlangen 30 US-Dollar weniger.

Somit müssen die Kunden statt wie bisher rund 200 Dollar nur noch 170 Dollar für das Wii-Bundle mit Wii Sports Resort, Wii Sports, einer Wiimote sowie einem Nunchuk-Controller zahlen. Wann eine solche Preissenkung auch bei uns eintreten wird, ist noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern.

Die erste und bisher auch letzte Preissenkung fand im September 2009 statt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo preissenkung
  • wii sports sports resort
  • wii sports resort
  • nintendo wii preis
  • nintendo
  • Wii+Preis
  • wii news