Wiimote aus LEGO – und sie funktioniert

13. Oktober 2010 | 11:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Unglaublich, aber wahr: Zumindest vorerst in Amerika wird eine Wiimote angeboten, die offiziell von LEGO lizenziert wurde und teilweise auch aus LEGO-Steinen besteht. Und das Beste: Sie funktioniert tatsächlich als Wii-Fernbedienung. Was sofort auffällt, sind nicht nur die kunterbunten Farben, sondern auch die anderen Knöpfe, die nun eckig statt rund sind.

An einigen Stellen kann man sogar Steine auswechseln und beliebig einsetzen. Der Kostenpunkt liegt bei rund 30 Euro. Leider konnten wir noch nicht herausfinden, ob die LEGO-Wiimote auch hierzulande auf den Markt kommen wird. Unwahrscheinlich ist es aber nicht. Die beiden Bilder geben euch einen ersten Eindruck. Die Wiimote kann man auf der Website von Toys ‚R‘ Us bestellen.

Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)