Wildlife Park 3: Neues Update sorgt für verbesserte Tierparks

14. April 2011 | 12:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Habt ihr euch in Wildlife Park 3 schon einmal über den ein oder anderen Fehler geärgert? Dann schafft das gestern veröffentlichte Update bzw. der Patch vielleicht Abhilfe. Unter wildlifepark.deepsilver.de/patch könnt ihr euch das Update kostenlos herunterladen, welches Verbesserungen am Gameplay vornimmt und darüber hinaus auch einige Schönheitskorrekturen enthält.

Was das Update sonst noch so alles bietet, entnehmt ihr der folgenden Liste.

– Das Speichern und Laden des Spiels ist nun jederzeit möglich, entsprechende Buttons wurden eingefügt
– Einige Texturfehler wurden behoben
– Fehlerhafte Texte wurden korrigiert
– Fichten bieten „Blätter“ nicht mehr als Futterart an
– Anzeige der Nebenaufträge wurde optimiert
– In einigen Karten wurden die Parkaußenbereiche besser an die Außenmauer angepasst
– Die Gehälter des Personals wurden in einigen Missionen angepasst
– Die Missionsbelohnungen in einigen Missionen und im Freien Spiel wurden überarbeitet
– Der Fehler beim Laden von Mission 20 wurde behoben
– Ein Fehler in Mission 20, bei dem die Quest-Ziele falsch angezeigt wurden, wurde behoben
– Gazellen „sliden“ nun nicht mehr wenn sie loslaufen
– Ungültige Bauoptionen wurden entfernt
– Verschiedene Probleme der Tierarzt-KI wurden behoben
– Bahnen werden jetzt immer erst deaktiviert wenn sie sich in Stationen befinden
– Der „Kaufen“-Button ist jetzt nur noch in den dafür vorgesehenen Menüs aktiviert
– Ein Fehler, der zu Performance-Einbrüchen führte, wurde behoben
– Ein Fehler, der zum Absturz beim Umstellen der Grafikeinstellungen führte, wurde behoben
– Lodfardistance wurde erhöht
– Die Auflösung der Introvideos wurde erhöht

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wildlife park 3 absturzt
  • wildlife park 3 patch 12 april 2011
  • tierpark mania