Wird Pokémon Grau am Wochenende angekündigt?

21. Februar 2012 | 10:31 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon seit längerer Zeit gibt es Gerüchte, dass das nächste große Pokémon-Spiel vor der Tür steht. Gemeint ist damit der Nachfolger von Pokémon Schwarze und Weiße Edition – ein Pokémon Grau wäre da möglicherweise nicht nur der nächste Schritt, laut Gerüchten soll das Spiel tatsächlich so heißen. Angeblich wird es aber nicht für den Nintendo DS, sondern für den 3DS erscheinen.

Dass eine Ankündigung des nächsten großen Pokémon-Abenteuers wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, ließ Nintendos Junichi Masuda durchblicken. Der nämlich wurde gefragt, wie es nun um das nächste Pokémon-Abenteuer stehen würde. Darauf antwortete er, dass er zwar im Moment nichts dazu sage könne, Fans aber sollten sich doch die kommende TV-Show Pokemon Smash anschauen. Und die wird am 26. Februar in Japan ausgestrahlt. Daher ist nun also zu erwarten, dass in der TV-Show das nächste Spiel angekündigt wird.

Schaut euch auch unseren Spieletest zu Pokémon Schwarze und Weiße Edition an.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemonspiele
  • pokemon News
  • pokemon grau 3ds
  • pokemon
  • pokemon grau
  • wann geht es mit pokemon schwarz und weiss weiter im fersehen
  • 3ds