Witches & Vampires erscheint auch für den PC

17. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Witches & Vampires auf dem DS erschien und dort durchaus erfolgreich war, kommt das Ganze jetzt auch für den PC. Das Spiel nennt sich Witches & Vampires – Ghost Pirates of Ashburry und ist für Anfang März 2011 zu einem Preis von 19,99 Euro vorgesehen. Freigegeben ist das Spiel ab 6 Jahren.

Erneut müssen sich die Geschwister Aluna, Ruby und Dariel finsteren Mächten stellen und zusammen einen dunklen Pakt verhindern, der das Ende ihrer Heimatstadt Ashburry bedeuten würde. Ein alter Bekannter kehrt nach Ashburry zurück und schließt sich mit Geisterpiraten zusammen, um die Macht der sechs magischen Amulette an sich reißen.

Zum Einsatz kommen auf der Spielerseite dabei natürlich die Fähigkeiten der Geschwister, wie etwa den für Dämonen tödlichen Vampirkuss, den auch nur Dariel einsetzen kann. Aluna hingegen spricht mächtige Zaubersprüche aus, während Ruby haptsächlich auf Tiere setzt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • witches vampires ghost pirates of ashbury komplet lösung