Wo ist mein Micky? für iOS und Android veröffentlicht

21. Juni 2013 | 11:27 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wo-ist-mein-Micky-mouse

Disney Mobile veröffentlichte Wo ist mein Micky?, das neueste Spiel der Wo ist mein…?– Reihe, für iOS und Android. Inspiriert durch die berühmte Disney Zeichentrickserie „Micky Mouse“ spielt Wo ist mein Micky? in einer Welt voller witziger Animationen und bietet physikbasierte Wettermechanismen.

Während sich Micky-Episoden ansehen lassen, gilt es Puzzles zu lösen. Die neuen Wind-, Regen- und Pflanzenmechanismen werden Micky dabei helfen, Wasser zu sammeln und jedes Abenteuer zu meistern. Jede durchgespielte Episode wird darüber hinaus mit einer animierten Sequenz belohnt.

Offizielle Features:

Neue Episoden: Entdecke 5 einzigartige Level mit überraschenden Szenarien und original animierten Episoden, die durch Mickys neues Abenteuer führen

Brandneue Wettermechanismen:  Neue Wind-, Wolken-, Regen- und Pflanzenmechanismen helfen den Spielern durch die über 100 herausfordernden Level zu manövrieren

Sammelgegenstände und Bonuslevel: Die Spieler helfen Pluto auf der Suche nach versteckten Sammelgegenständen, um Bonuspuzzles freizuschalten

Micky und seine Freunde in den Hauptrollen: Noch mehr witzige Episoden mit Mickys Freunden wie zum Beispiel Goofy

Extra Level (XL): 20 extra große Level exklusiv designed für die ultimative Groß-Bildschirm-Erfahrung! Nur mit Tablets kompatibel.

Wo ist mein Micky? ist ab sofort im iTunes App Store erhältlich unter: https://itunes.apple.com/de/app/helo-tc/id624653112?mt=8&affId=1674471&ign-mpt=uo%3D4 verfügbar.

Eine Version für Android gibt es hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.wheresmymickey_goo&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5kaXNuZXkud2hlcmVzbXltaWNrZXlfZ29vIl0.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • google play