Wo ist mein Perry? ist eine Mischung aus Disneys Phineas und Ferb + Wo ist mein Wasser?

3. Juli 2012 | 13:17 Geschrieben von : Keine Kommentare

Disney hat mit Wo ist mein Perry? ein neues Spiel für iOS (iPhone und Co.) sowie Android veröffentlicht, das Schauplätze und Charaktere aus Disneys Zeichentrickserie Phineas und Ferb mit dem Spielprinzip des Erfolgspieles Wo ist mein Wasser? verbindet. Wo ist mein Perry? bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht.

In Wo ist mein Perry? bleibt Agent P in einem seiner zahlreichen Transportrohre stecken, nachdem er zu einer Einsatzbesprechung ins Hauptquartier von Major Monogram zitiert wird. Nun liegt es an euch, Wasser in all seinen möglichen Formen (Eis, Dampf, Flüssigkeit) durch verschiedene Levels zu schleusen, um Agent P zurück zum O.O.C.A-Hauptquartier zu führen, damit er seine Instruktionen erhält.

Wo ist mein Perry? baut auf dem Wo ist mein Wasser?-Spielprinzip auf (Erde beiseite räumen, um Wasserkanäle zu schaffen) und bereichert dieses um neue Gameplay-Elemente, die auf Phineas‘ und Ferbs turbulenten Eskapaden basieren. In der Kanalisation finden sich zahlreiche Laser von Dr. Doofenschmirtz, die ihr nutzen könnt, um Wasser in Dampf, Eis oder Flüssigkeit bzw. eine neue geheimnisvolle Form zu verwandeln. Außerdem müsst ihr in Bonuslevels Dr. Doofenschmirtz zu einem Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Balloni verhelfen, der seine Reise tief unter der Erde antritt.

Wo ist mein Perry? wartet mit den Synchronstimmen von Major Monogram, Dr. Doofenschmirtz und Carl sowie Perrys typischen Schnabeltier-Lauten auf und enthält animierte Abspannszenen. Darüber hinaus plant Disney kostenlose Updates mit neuen Levels, darunter Extra-Levels mit Swampy, dem süßen Krokodil, das die Hauptrolle in Wo ist mein Wasser? spielt.

Wo ist mein Perry? für iPhone, iPod touch und iPad ist ab sofort im App Store erhältlich: http://itunes.apple.com/de/app/wo-ist-mein-perry/id528805631?mt=8

Unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.WMP&feature=nav_result#?t=W10 ist Wo ist mein Perry? via Google Play auch für Android-Geräte erhältlich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • phineas und ferb perry das schnabeltier
  • phineas und ferb wo ist perry
  • disney wo ist mein perryspiele
  • abkürzung für major
  • wo ist mein wasser spielen auf pc kostenlos
  • disney phineas und ferb
  • wo ist mein perry spiele