Word Wonders: Cinematic Trailer zum Puzzlespiel veröffentlicht

6. November 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

dreamfab veröffentlichte zum kommenden Puzzlespiel Word Wonders: The Tower of Babel ein Video, das ihr unter dem Text findet. Erscheinen wird das Spiel am 8. November 2012 für iPhone, iPod Touch und iPad. Wie der Name des Spieles schon sagt, müsst ihr euch einem taktischen Wortduell stellen. Insgesamt 50 Levels gibt es, wobei man mit einem magischen Boost Board verschiedene Zaubersprüche und andere Belohnungen freischalten kann. Mit dem gesammelten Gold kann man Upgrades für das Boost Board kaufen, um seinen Helden noch weiter zu stärken. Und Zutaten für das Alchemie-Labor lassen sich für mächtige Zaubertränke verwenden.

Vor langer Zeit lebte die Menschheit in Toleranz und Frieden und alle Menschen sprachen dieselbe Sprache. Doch mit ihrer Macht wuchs auch ihre Arroganz und sie beschlossen den sagenumwobenen Turm von Babel zu bauen, um den Himmel zu erreichen. Daraufhin beschlossen die Götter die Menschen für ihre Vermessenheit zu bestrafen und verstreuten sie über alle Kontinente. Die gemeinsame Sprache ging verloren und schon bald verbreiteten sich Zank und Streit unter den einzelnen Gruppen. Und so machte sich eines Tages ein junger Held dazu auf, die Wahrheit über den Turm von Babel ans Licht zu bringen und der Menschheit die vergessene gemeinsame Sprache zurückzubringen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)