World Mosaics V: Knobelabenteuer mit festlichem Hintergrund

28. November 2012 | 11:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit World Mosaics V wurde der fünfte Teil der Puzzleabenteuer-Reihe angekündigt, der ab heute zum Preis von 9,99 Euro für den PC erhältlich ist.

Die aufregende Zeitreise geht weiter: Alle Reparaturarbeiten am Atlantis World Museum sind nun erfolgreich abgeschlossen und die aus dem vorherigen Teil bekannte Ausstellung konnte erfolgreich wieder hergestellt werden. Der Protagonist wird nun als Student für die Erdzeitlehre an der Grand Pelasgian Universität aufgenommen und lernt dort beim Lösen von verschiedenen piktografischen Rätseln die Ursprünge der Feste Mardi Gras, Oktoberfest, dem Chinesischen Neujahrsfest sowie vielen verschiedenen weiteren Veranstaltungen überall auf der Welt kennen und kann sein geologisches Wissen ausbauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)