World of Goo kommt für iPhone am Donnerstag

13. April 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer den Indie-Klassiker World of Goo noch immer nicht gespielt hat und passenderweise ein iPhone oder iPod Touch besitzt, sollte am Donnerstag mal im App Store vorbeischauen. Dann nämlich veröffentlicht Apple bzw. Entwickler 2D Boy World of Goo zu einem Preis von schlanken 79 Cent.

Der Preis wird allerdings nur in den ersten 24 Stunden so angenehm ausfallen, danach klettert er auf 2,79 Euro an. Wer übrigens bereits die iPad-Variante besitzt, für den wird die App an dem Tag universal, so dass er sich das Spiel nicht noch einmal für das iPhone herunterladen muss.

Solltet ihr kein Apple-Gerät besitzen, dann schaut auf Steam bzw. auf Amazon und Co. vorbei oder auf WiiWare. World of Goo gibt es nämlich auch für PC und Wii und sollte in keiner gutsortierten Sammlung fehlen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • world of goo iphone
  • apple
  • ipod touch
  • wiiware
  • world of goo ipod touch
  • apps ipod touch
  • world of goo Angebot