Wurzelimperium krönt seinen Froschkönig

17. Juni 2013 | 10:23 Geschrieben von : Keine Kommentare

froschkönigEs war einmal im Wurzelimperium (www.wurzelimperium.de) ein eifriger Spieler namens Froschkoenig. Er erreichte als Erster unter den Wurzlern die finale Spielstufe 27 und erhielt damit den Adelstitel „Superzwerg“. Ihm zu Ehren wurde eigens die Dekoration „Froschkoenig“ in das Zwergenreich eingeführt.

Upjers, Entwickler und Publisher von Free-to-Play Browsergames, setzt den Spieler Froschkoenig auf den Thron des Wurzelimperiums, indem Upjers ihm eine eigene Dekoration widmet. Den Deko-Gegenstand „Froschkoenig“ hat der Superzwerg geschenkt bekommen. Der Froschkoenig erspielte als Erster 900 Millionen Punkte – das höchste Level des Spiels. Der durchlauchte Gartenschmuck ist im Dekogarten erhältlich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)