Yeti Quest und Stones of Rome: Neues Match-3-Futter für den PC

15. März 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bereits ab dem 22.03.2013 gibt es wieder neues Futter für alle Fans von Match-3-Spielen: Mit Yeti Quest und Stones of Rome veröffentlicht der Gernsheimer Spielepublisher rokapublish gleich zwei neue Spiele für den PC. Beide Spiele werden jeweils 9,99 Euro kosten.

Der Nachfolger der erfolgreichen Yeti Bubbles-Serie, Yeti Quest, bringt erneut die coole Pinguin-Bande ins Spiel: Gemeinsam mit dem Yeti leben die Wasservögel glücklich und zufrieden auf ihrer arktischen Insel, bis ein frostiger Sturm das Eiland mit einer dicken Schicht aus Schnee und Eis bedeckt. Doch die vier Freunde sind nicht nur cool, sondern auch noch pfiffig: Dank ihrer Puzzle-Spezialfähigkeiten sind Eisblöcke im Handumdrehen beseitigt und die Insel wird Stück für Stück von dem Packeis befreit. Aber bis das Areal wieder gänzlich bewohnbar ist, gibt es für kombinationsfreudige Spieler über 100 Levels zu meistern. Hierfür verspricht man eine lustige Comic-Grafik sowie eine motivierende Spielmechanik, die sich durch zahlreiche spannende Modi und leichte Erlernbarkeit auszeichnen sollen.

Wie es der Name schon verrät, führt Stones of Rome den knobelfreudigen Spieler mitten hinein in die ewige Stadt. Hier schlüpft er in die Rolle des Jungen James, der mit seiner Reisegruppe durch die historischen römischen Katakomben geführt wird. Doch durch eine kurze Unachtsamkeit verpasst James den Anschluss – und zu allem Überfluss wird auch noch seine Karte von einem dreisten Affen gestohlen. Jetzt gilt es, die Spur des Primaten aufzunehmen und sich durch die finsteren Katakomben zu puzzeln, damit die Karte wieder Stück für Stück zusammengefügt werden und James sich seiner Reisegruppe schnell wieder anschließen kann. Über 60 kunterbunte werden versprochen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • neuer skoda yeti im test
  • stones of rome pc
  • match 3
  • coole spiele bubbles
  • "stones of rome"
  • yeti