Yu-Gi-Oh! 5D’s World Championship 2011: 19-jähriger Münchner vertritt Deutschland

5. Juli 2011 | 12:02 Geschrieben von : Ein Kommentar

Merlin Schumacher, ein 19-jähriger Münchner, wird Deutschland bei der Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft vertreten. Er sicherte sich am vergangenen Freitag in Frakfurt/Main den Titel des Deutschen Meisters in KONAMIs Yu-Gi-Oh! 5D’s World Championship 2011: Over The Nexus für Nintendo DS.

Er wird also vom 13. bis 14. August 2011 in Amsterdam vor Ort sein und Deutschland bei der neunten Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft vertreten. Dort treten die 12 besten Spieler von KONAMIs Yu-Gi-Oh! 5D’s World Championship 2011: Over The Nexus in einem Turnier gegeneinander an. Zugleich ermitteln die 26 weltbesten Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Duellanten den besten Spieler des Jahres.

Solltet ihr zu dieser Zeit in Amsterdam sein, könnt ihr euch die Weltmeisterschaft anschauen, da das zweitägige Event für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Es gibt sogar kleinere Turniere, an denen jeder Duellant teilnehmen kann, um „besondere Souvenirs“ zu ergattern.

1 Kommentar Antworte

  1. Naja, soo klein sind die Turniere für die Öffentlichkeit jetzt auch nicht. Die Regional vor Ort wird locker die 100er-Marke sprengen 😉 Falls ihr mehr Info zu den Events haben wollt, auf meiner Seite habe ich einen ausführlicheren Bericht für Besucher: http://www.yugioh-forum.com/2011/07/yu-gi-oh-wm-2011-ort-und-public-events-bekannt/

    MfG
    Yugioh

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • yugioh turniere 2011 münchen
  • yugioh world championship 2011 nds turnier
  • yu-gi-oh ps3
  • yu-gi-oh turnier in münchen am 23.2.2012
  • yu-gi-oh münchen
  • yu-gi-oh turnier 2011
  • yugioh turniere münchen 2011