Zelda: Ocarina of Time – kostenlose Soundtrack-CD offenbar bereits vergriffen

20. Juni 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zwar konnte man am Freitag sein Exemplar von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D als Mitglied des Club Nintendo registrieren und anschließend eine kostenlose Soundtrack-CD mit der Musik aus dem Spiel abgreifen. Die Aktion scheint aber bereits vorbei zu sein. Nur wenige Stunden später gab es Fehlermeldungen.

Wie ein Foren-User des offiziellen Nintendo-Magazines ONM bei dem Unternehmen nachfragte, gab es laut Nintendo nur 1.000 bis 2.000 Stück der Musik-CDs für ganz Europa. Das ist enorm wenig. Daher sollen die CDs für Europa bereits komplett vergriffen sein.

Einen Test zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gibt es bei uns in Kürze.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zelda soundtrack
  • nintendo cd aktion vorbei
  • club nintendo fehlermeldung
  • 100
  • ocarina of time 3d soundtrack
  • casualmania.de
  • Zelda cd