Zelda: Skyward Sword erst zur Hälfte fertig

23. Dezember 2010 | 14:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bis Zelda: Skyward Sword für die Wii erscheinen wird, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Auf den Markt kommen soll es zwar im ersten Halbjahr (von Januar bis Juni) 2011, doch wir sind noch etwas skeptisch, ob das wirklich klappen wird. Immerhin verriet nun Nintendos Shigeru Miyamoto, der geistige Vater von Mario und Zelda, dass Zelda: Skyward Sword erst zur Hälfte fertig sei, also genau zu 50 Prozent.

Zwar geht die Entwicklung in so einem Stadium dann meist etwas schneller voran, doch Nintendo sind Perfektionisten. Zudem ist es bereits ein halbes Jahr her, als sich Nintendo das letzte Mal zur Veröffentlichung meldete. Wir gehen davon aus, dass Zelda: Skyward Sword erst in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen wird, auch wenn sich das schlecht abschätzen lässt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zelda skyward sword casual