Zoo Keeper 3D für den Nintendo 3DS

22. November 2011 | 13:05 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zoo Keepter dürfte einigen von euch bekannt sein, immerhin ist das Spiel bereits seit 2004 für verschiedene Spieleplattformen erhältlich, darunter auch für den Nintendo DS und das iPhone bzw. iPad. Doch nun soll das Spiel nochmals neu aufgelegt werden und erstmals in 3D erstrahlen. Das Ganze nennt sich dann Zoo Keeper 3D und wird für den Nintendo 3DS erscheinen.

Wann das genau sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Zudem wurde das Spiel noch gar nicht offiziell angekündigt, ein japanischer Händler aber konnte nicht schweigen und verriet auch gleich ein paar erste Informationen. Demnach wird Zoo Keeper 3D acht verschiedene Spielmodi inklusive Online-Modi und Ranglisten enthalten. Wer nicht über das Internet spielen möchte, kann mit einem Freund zu zweit knobeln – ein Modul soll aber ausreichen.

Anbei haben wir auch gleich ein erstes Bild.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo ds spiele
  • zoo
  • http://www.casualmania.de/zoo-keeper-3d-fur-den-nintendo-3ds/9567
  • nintendo 3d ds
  • 3ds
  • nintendo3ds+spiel
  • nintendo