ZooMumba erfolgreicher als Farmerama

12. November 2010 | 17:51 Geschrieben von : Keine Kommentare

Obwohl Bigpoints neues Browserspiel ZooMumba erst seit August online ist, ist es seit dieser Zeit erfolgreicher als Farmerama. Ja, man mag es kaum glauben, mittlerweile wurde in ZooMumba der 1-millionste Spieler begrüßt.

Ihr werdet euch sicherlich fragen, was daran erfolgreicher als Farmerama sein soll, da sich dort immerhin über 16 Millionen Spieler tummeln: Farmerama brauchte im letzten Jahr drei Monate, bis es diese Spielerzahl erreichte. ZooMumba aber brauchte in dem gleichen Zeitraum nur knapp zwei Monate.

Jedenfalls könnte die kostenlose Tierpark-Simulation durchaus in einem Jahr an Farmerama heranreichen oder es sogar übertreffen. Aber bis dahin steht erstmal das neue Browser-Spiel Ponyrama in den Startlöchern, das im Dezember starten wird. Danach kommt dann Farmerama 2.

Update: Bigpoint hat uns darauf hingewiesen, dass sich doch kein Farmerama 2 in Entwicklung befindet. Sie versprechen dafür „spannende, neue Ankündigungen“ in Kürze.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)