ZooMumba hat über 2 Millionen Spieler

8. Dezember 2010 | 14:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bigpoint, die Macher von Farmerama und dem bereits in diesem Monat erscheinenden Ponyrama, dürfen sich über massive Spielerzahlen von Zoomumba freuen – aktuell sind es stolze 2.116,944 Millionen Spieler. Und das ist in der Tat beeindruckend, berichteten wir doch erst vor etwa einem Monat, dass Zoomumba eine Millionen Spieler hat.

Das Spiel ist nämlich erst seit August online und damit erfolgreicher als Farmerama, da es in einer so kurzen Zeit enorm viele Spieler begeistern konnte. Ob man auch in einem Jahr noch von einem höheren Erfolg als Farmerama sprechen kann, bleibt abzuwarten. Unserer Ansicht nach dürfte vor allem Ponyrama so ziemlich alle Rekorde brechen.

Wer Zoomumba mal selbst ausprobieren möchte, kann dies kostenlos unter www.zoomumba.de tun.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ponyrama ansicht