Zuko Monsters für iPhone und iPad angekündigt – Pokémon lassen grüßen

13. November 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Gestern erreichte uns eine Mitteilung, mit der das neue Spiel Zuko Monsters für iPhone und iPad angekündigt wurde. Auf den ersten Blick scheint es Pokémon nicht unähnlich zu sein und geht tatsächlich in eine identische Richtung. Man durchforstet eine Welt und sammelt über 30 einzigartige Monster, um sie schließlich weiterzuentwickeln. Man tritt mit ihnen in Kämpfen an, in denen natürlich auch Entscheidungen zählen. Es lassen sich sogar Freunde in der Arena zum Kampf herausfordern.

Folgend haben wir ein Video für euch, das euch das Ganze visuell etwas näher bringt. Erscheinen wird Zuko Monster in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Ein genauer Termin oder gar ein Preis aber stehen bislang noch nicht fest. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich Zuko Monsters künftig entwickeln wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zuko monsters cheats deutsch
  • zuko monsters test
  • zuko monsters lösung
  • zuko monster lösung
  • zuko monsters entwicklungsstufen
  • zuko monsters weiterentwicklung sapple
  • wie entwickeln sich die monster in zuko