Zusammenarbeit zwischen Bigpoint und Spil Games – den Anfang macht ZooMumba

12. Juli 2011 | 10:06 Geschrieben von : Keine Kommentare

Gestern gaben die beiden Unternehmen Bigpoint (Farmerama, Ramacity, Skyrama) und Spil Games ihre Zusammenarbeit bekannt. Das bedeutet, dass die Spiele von Bigpoint in Zukunft auch auf den Social Gaming Plattformen von Spil Games zu finden sein werden. Den Anfang macht dabei ZooMumba. Solltet ihr also einen Account bei Spil Games haben, könnt ihr auch dort spielen.

„Mit der globalen Kollaboration wird eines der besten Social Games von Bigpoint auf die größte, gleichgesinnte Spielergemeinschaft treffen, die es momentan gibt“, erklärt Peter Driessen, CEO bei Spil Games und ergänzt: „Hier finden zwei Partner zueinander die zusammen passen. Ich bewundere Bigpoint für sein innovatives Schaffen in der Welt der Browser-Games seit langem und bin sehr erfreut, einen so großen Player auf den wachsenden Social Gaming Plattformen von Spil Games willkommen zu heißen.“

„Wir sind begeistert, unser bereits sehr erfolgreiches Spiel ZooMumba auf Spils Plattformen zu bringen“, erwidert Heiko Hubertz, CEO bei Bigpoint. „Spils Community gleichgesinnter Gamer ist einzigartig auf dem Markt. Hinzu kommen Spils globale Reichweite, die lokalisierten Angebote auf der ganzen Welt sowie die einfache Handhabung der API. All das verhilft uns dazu, unsere Spiele skalierbar und effizient zu vermarkten und Spils Social Features wirksam einzusetzen. Wir sind sicher, dass diese Zusammenarbeit große Aufmerksamkeit für ZooMumba und künftig folgende Spiele generieren wird.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmerama
  • bigpoint ceo
  • bigpoint spil
  • zoomumba 7 august 2011
  • browsergames
  • skyrama