Zwei düstere Wimmelbild-Adventures für den PC

5. Juni 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit Urban Legends: The Maze und Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler kündigte rondomedia gleich zwei düstere PC-Wimmelbild-Adventures an, die beide jeweils am 05.06.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe für 9,99 Euro erhältlich sein werden.

Urban Legends: The Maze

Während des packenden Finales der beliebten Reality Show „The Maze“ wird die Ausstrahlung abrupt unterbrochen. „Technische Probleme“ lautet die offizielle Begründung. Die Wahrheit ist deutlich dramatischer: Die Teilnehmer sind wie vom Erdboden verschwunden. Die Polizei steht ganz offensichtlich vor einem unlösbaren Rätsel. Mutige Spieler schlüpfen in die Rolle eines privat angeheuerten Sonderermittlers, der versucht, dem Mysterium auf die Spur zu kommen…

Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler

Auch in Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler, das den Spieler in das Jahr 1818 versetzt, verschwinden Menschen: Ein scheinbar netter Puppenspieler zieht die Kinder durch seine Vorführungen in seinen Bann und beraubt sie ihrer Seelen, um dann ganz schnell auf wundersame Art zu entschwinden. Mittlerweile hat er die Stadt Arbourshire erreicht. Die Panik der Bürger hat sich inzwischen in unermessliche Wut verwandelt, so dass ein aufgebrachter Mob durch die Stadt zieht und zusätzlich für Angst und Schrecken sorgt. Der Spieler erhält von keinen Geringeren als den Gebrüdern Grimm persönlich den Auftrag, sein detektivisches Gespür unter Beweis zu stellen und dem entsetzlichen Treiben ein Ende zu bereiten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Wimmelbild
  • FAIRY TALE MYSTERIES: DER PUPPENSPIELER