Zwei neue ‚Harvest Moon‘-Spiele für Wii und DS angekündigt

12. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : 2 Kommentare

Gestern kündigten NAMCO BANDAI Partners S.A.S. und Rising Star Games zwei neue ‚Harvest Moon‘-Spiele für Wii und DS an, die beide im November dieses Jahres erscheinen werden.

Bei Harvest Moon: Deine Tierparade für Wii wird der Fokus auf die Aufzucht von Tieren gelegt, womit frischer Wind in die leicht angestaubte Spieleserie gebracht werden soll. Ihr müsst den Erntekönig auf die Insel zurückbringen, um die Erde wiederzubeleben, während ihr euren eigenen Bauernhof bewirtschaftet. Wie bei den Vorgängern, dient die Wiimote etwa als Axt, Schaufel, Angel, Gießkanne und um Tiere zu melken. Jedes Tier kann sogar geritten werden.

Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln für den DS soll neuen Tiefgang in die bekannte Bauernhof-Simulation bringen. Dieses Mal müsst ihr die vor Jahren nach einem Erdbeben versunkenen Inseln an die Meeresoberfläche zurückbringen und wiederherstellen. Mit ein bisschen Glück findet mann dann auch seine wahre Liebe und kann eine Familie gründen.

2 Kommentare Antworte

  1. Der Wii Farmer
    12. Oktober 2010

    Eine sehr sehr gute Nachricht

    Ich habe jedes Maedel in „Tree of Tranquility“ als Frau bekommen und trotzdem freue ich mich schon auf die neue Folge für das Wiii

  2. kill floppy kill
    23. Oktober 2010

    Find ich gut,dann krieg ich es vieleicht zu weihnachten

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • womit spiele ich harvest moon deine tierparade wii
  • harvest moon sonnenschein insel eigener geburtstag vorteile?
  • harvest moon deine tierparade eigener geburtstag