Zweimal Wimmelbild: Wenn Dreharbeiten eskalieren und die Gebrüder Grimm ermitteln

8. Mai 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedia kündigte für den 5.Juni 2013 zwei brandneue Wimmelbild-Spiele an, die jeweils für den PC zum gewohnten Preis von 9,99 Euro zu haben sein werden. Welche das sind, sagt euch der folgende Text.

Urban Legends: The Maze

Während des Finales der Reality Show „The Maze“ verschwinden die Teilnehmer spurlos; die Polizei steht vor einem Rätsel. Der Spieler wird von den Familien der verschollenen Show-Kandidaten angeheuert, um sie zu suchen. Bei aller Courage sollte der virtuelle Ermittler Vorsicht walten lassen, denn wer auch immer hinter den düsteren Vorkommnissen steckt, setzt alles daran, lästige Verfolger abzuwimmeln – und zwar um jeden Preis…

Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler

In diesem Wimmelbild-Adventure, das den Spieler in das Jahr 1818 versetzt, geschieht ebenfalls Dramatisches: Ein scheinbar netter Puppenspieler zieht die Kinder durch seine Vorführungen in seinen Bann und beraubt sie ihrer Seelen. Niemand hat bisher seiner habhaft werden können – wie durch ein Wunder schafft er es immer zu entkommen. Nun hat der Bösewicht die Stadt Arbourshire erreicht, in der sich die panischen Bürger zu einem wütenden Mob zusammengefunden haben, der durch die Stadt zieht und zusätzlich für Angst und Schrecken sorgt. Der Spieler erhält nun von keinen Geringeren als den Gebrüdern Grimm den Auftrag, dem grausamen Treiben ein Ende zu bereiten… Wer findet heraus, was es tatsächlich mit dem Puppentheater auf sich hat?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • big fish