Zweite internationale Welt bei Tagoria eröffnet

9. August 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im Fantasy-Browsergames Tagoria wurde die zweite internationale Welt eröffnet. Die erste internationale Welt von Tagoria wurde im Januar dieses Jahres eröffnet und kam bei den Spielern so gut an, dass das Team von Gameart Studio beschlossen hat, den Spielern eine zweite internationale Welt zu spendieren.

Wer von Anfang an mit dabei sein will und den internationalen Highscore anführen will, der sollte sich rasch anmelden. Das Besondere an internationalen Welt ist, dass man dort Spieler aus der ganzen Welt treffen kann. Die Spieloberfläche wurde so angepasst, dass jeder seine Sprache einstellen kann oder, wenn man das will, auch die Sprache wechseln kann.

Besonderes Augenmerk ist hierbei wie immer auf das Gemeinschaftserlebnis gelegt und die Shoutbox ist für jeden Spieler (auch Non-Premium-Spieler) frei verfügbar – eine Neuerung, die GameArt Studio vor einiger Zeit für alle seine Spiele einführte. In den internationalen Welten kann man sich darüber hinaus auch noch aussuchen, in welcher Sprache man sich unterhalten will und dementsprechend landet man in der jeweiligen Shoutbox.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)