Angry Birds mit LEGO nachgebaut

26. Januar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Leider, leider, leider handelt es sich dabei nicht um ein offiziell lizenziertes LEGO-Kunstwerk, was also bedeutet, dass es das so zumindest vorerst nicht im Handel geben wird. Trotzdem kann man das als talentierter LEGO-Bastler durchaus selbst basteln. Chiu Keung aus Hong Kong baute sich aus LEGO Angry Birds nach und veröffentlichte 38 Bilder auf seiner Facebook-Seite.

Er sagte dazu: „Ich liebe das Spiel wirklich sehr und ich wollte es mit meinen Steinen nachbauen. Wie auch immer, die Vogel-Familie ist noch nicht ganz fertig, der große rote Vogel befindet sich noch in Arbeit. Außerdem möchte ich noch mehr grüne Bausteine haben, um weitere Schweine zu bauen.“

Und das, was er da gebaut hat, sieht einfach fantastisch aus. Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • lego nachbau
  • lego bausteine selbst basteln
  • angry birds bastel
  • 100
  • lego ideen
  • Fantastische Bilder
  • lego ninjago geburtstag