Cities in Motion nach Lieferengpass wieder erhältlich + Videointerview

22. März 2011 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer sich in der letzten Zeit die neue Transport-Simulation Cities in Motion kaufen wollte, könnte unter Umständen vor einem leeren Regal gestanden haben. Der Grund dafür ist der enorme Andrang, bereits zwei Wochen nach Veröffentlichung war das Spiel bei mehreren Händlern ausverkauft. Wie Deep Silver gestern allerdings meldete, ist das Spiel wieder verfügbar.

„Wir freuen uns über den Erfolg von Cities in Motion“, sagt Dietmar Tönges, Vertriebsleiter Koch Media (Deep Silver). „Das Spiel ist erst seit drei Wochen auf dem Markt und wir gehen jetzt schon in die zweite Nachproduktion. Wir bitten alle Fans, die noch kein Exemplar haben, um ein wenig Geduld. Trotz der ersten Nachproduktion kann es noch weiterhin zu Engpässen kommen, da die Nachfrage immer noch ungebrochen ist.“

Anbei haben wir noch ein Video mit einem Interview zu dem Spiel.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • cities in motion anzeigen
  • cities in motion fahrzeuge
  • cities in motion
  • cities in motion wo erhältlich
  • cities in motion ausverkauft
  • cities in motion