Das Xbox LIVE Gold Familien-Paket

23. Juni 2010 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ihr seid eine Familie und besitzt vier Xbox 360 Konsolen? Nein? Gut, das wäre ohnehin etwas verwunderlich. Trotzdem bietet Microsoft ab November 2010 das sogenannte Xbox LIVE Gold Family Pack an, das jedoch bislang nur für die USA bestätigt wurde. Wer dieses Paket für 100 US-Dollar kauft, erhält vier Goldmitgliedschaften zum Preis von zwei.

Interessant dürfte vielleicht sein, dass einige Familienoptionen dadurch freigeschalten werden, so dass der Hauptaccount etwa Microsoft Points für alle anderen Accounts kaufen, das Heruntergeladene nachvollziehen und im Grunde auch den Rest kontrollieren kann. Hinzu sollen zudem einige Familienangebote auf dem Marktplatz kommen. Was das genau sein wird, darüber schweigt sich Microsoft noch aus.

Ob das Sinn macht, sei mal dahin gesetellt. Sollten nämlich mehrere Accounts auf einer Xbox-Konsole vorhanden sein, kann auch schon jetzt jeder der Accounts zum Beispiel auf heruntergeladene Spiele und Inhalte zugreifen, sofern sie von einem anderen Account gekauft und auf der Konsole installiert wurden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Xbox LIVE Gold-Familienpaket
  • ninjago de kostenlos
  • Xboxlive Familienpaket
  • xbox 360 live gold familienpaket
  • xbox live familienpaket auf verschiedenen konsolen
  • xbox live gold familienpaket
  • wii konsole familienpaket