Die Sims Mittelalter: Vorbesteller bekommen exklusive Thronsäle und Outfits

15. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Electronic Arts gestern mitteilte, kann man sich die Limited Edition zum im März 2011 erscheinenden PC-Spiel Die Sims Mittelalter ab dem 26. Januar 2011 vorbestellen. Das wird bei Media Markt, Saturn, Expert, GameStop, MediMax, Karstadt, Weltbild und Amazon möglich sein.

Wir berichteten schon einmal über die Limited Edition, die euch ein paar exklusive Inhalte beschert:

· Drei neue Thronsäle im Barbaren-, Dunkle Magie- und Prinzessinnen-Stil.

· Zwei exklusive Outfit-Sätze: den Monarchen-Satz mit majestätischer Kleidung sowie den Henkers-Satz mit Lederschürze und schwarzer Kapuze.

Das Ganze gilt eben nur, solange der Vorrat reicht. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass Limited Editionen zu EA-Spielen auch noch einige Zeit nach der Veröffentlichung des jeweiligen Spieles erhältlich sind. Wer aber vorbestellt, geht damit immerhin auf Nummer sicher.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims mittelalter limited thronsale
  • sims mittelalter mediamarkt de
  • sims mittelalter thronsäle
  • Zusätzliche Thronsäle für Sims Mittelalter?
  • sims mittelalter outfits
  • die sims mittelalter limited edition thronsale
  • Die Sims - Mittelalter cheats