Farmerama: 25 Millionen Spieler und Farbmischerei

21. März 2011 | 15:19 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zum kostenlosen Browserspiel Farmerama gibt es mal wieder tolle Neuigkeiten. Am Wochenende registrierte sich der 25-millionste Spieler für die Bauernhof-Simulation, was besonders deshalb sehr beeindruckend ist, weil Farmerama gerade mal nur 15 Monate auf dem Buckel hat.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass euch ab sofort ein neues Werkstuben-Upgrade für den Truthahn-Stall zur Verfügung steht: die Farmischerei. Dort könnt ihr die Truthähne reife Beeren zu bunter Farbe stampfen lassen.

Die Farbmischerei ist erst ab Level 19 zugänglich, wobei ihr 20x Spaten, 20x Hammer, 400x Holz, 1.200x Nagel und 3x Bastkorb benötigt – Letzteres ist durch die Farbmischerei neu hinzugekommen.

Mal schauen, wann sich der Osterhase das erste Mal in Farmerama blicken lassen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Wozu ist die Truthahn Farbmischerei bei Farmerama gut
  • farmerama truthahn werkstube
  • farmerama korb für truthahn werkstube
  • Farmerama die Farbmischerei
  • Truthahn Farbmischerei Farmerama
  • farmerama farmischerei
  • news farmerama