Farmerama: Änderungen bei der Karnevals-Quest

4. März 2011 | 12:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Bigpoint mitteilt, wird noch heute eine kleine Änderung an der Karnevals-Quest beim kostenlosen Browserspiel Farmerama vorgenommen. Die Änderung findet um 14 Uhr statt, weil viele Spieler verwirrt waren, da sie einige der Items nicht einzahlen konnten.

Grund hierfür war laut Bigpoint, dass diese Spieler einen oder mehrere Gegenstände aus einer Silber- oder Gold-Aufgabe noch nicht fertig hatten, aber bereits in die nächste Stufe einzahlen wollten. Dies ist aber nicht mehr möglich, da es einen Fehler gab, wodurch man Aufgaben geschafft hat, ohne alles einzuzahlen – das war ein Fehler, den einige ausgenutzt haben.

Um das alles für die Spieler zu vereinfachen, werdet ihr nur die Items sehen, die ihr in diesem Moment einzahlen könnt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • spiele in Karnavall
  • farmerama quests april 2011
  • 100
  • farmerama news
  • farmerama kostenlos spielen
  • farmarama karneval 2013
  • famerama