Farmerama: Karneval verlängert, Gruselnacht wird vorgezogen

10. März 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auch wenn gestern Aschermittwoch war, ist das für Bigpoint noch längst kein Grund, mit dem Karnevals-Event aufzuhören. Das Event wurde bis heute verlängert und geht bis 23:45 Uhr. Bis dahin habt ihr noch Zeit Quests abzuschließen und das zu tun, zu dem ihr bisher noch nicht gekommen seid. Nach dem Event werden alle Rosen unsichtbar und für übrig gebliebene Kamelle spendiert Bigpoint immerhin Erfahrungspunkte.

Aber auch zur nächsten Vollmondnacht gibt es Neuigkeiten, die ja normalerweise in der kommenden Woche stattfinden sollte. Da die Entwickler laut Bigpoint etwas vorhaben, wird die Gruselnacht vorgezogen. Somit findet die Vollmondnacht in Farmerama bereits diesen Samstag ab Nachmittag statt und läuft genau 24 Stunden bis Sonntag.

Was die Entwickler genau für nächste Woche vorhaben, ist noch nicht bekannt. Vielleicht eine Überraschung oder doch etwas ganz anderes? Es wird wohl etwas mit einem neuen Event zu tun haben, das Frühlingserwachen betitelt wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmerama gruselnächte im august
  • gruselnacht farmerama august
  • heute keine gruselnacht farmerama?
  • farmerama wann findet im oktober die gruselnacht 2011 statt
  • 100
  • farmerama gruselnacht wann im mai
  • www.farmerama.de