Flaschenpost von Captain Jack Sparrow

31. März 2011 | 14:23 Geschrieben von : Ein Kommentar

In unserer Redaktion wurde heute ein Päckchen angespült, in dem sich neben einer Flaschenpost ebenfalls ein Leinensäckchen befand. Als wir das Säckchen öffneten, kamen uns neben einer Augenklappe ebenso Gold-Münzen sowie Edelsteine entgegen. Wer könnte uns das wohl geschickt haben? Spontan fällt uns da nur ein Pirat ein.

Das Päckchen hat uns natürlich Disney im Rahmen der bevorstehenden Veröffentlichung von LEGO Pirates of the Caribbean geschickt, das am 12. Mai für sämtliche Spieleplattformen erscheinen wird. Wir wollten euch diese nette Idee nicht vorenthalten. Anbei haben wir daher ein paar Fotos. Einen Test zu LEGO Pirates of the Caribbean wird es dann sicherlich auch bei uns geben.

Was wohl in der Flaschenpost drin sein mag?


1 Kommentar Antworte

  1. Schokotaler machen dick und die Weinflasche hätte ja wenigstens voll sein können… 😛

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Lego Pirate of the Charibbeane
  • lego pirates of the caribbean
  • farmerama mania
  • Lego pirates of the caribbean lösungen flaschenpost wii
  • flaschenpost
  • pirats of the caribbean wii spiele lego flaschenpost
  • flaschenpost