Kapi Hospital mit 2 Millionen Spielern und Burger-Bude

15. März 2011 | 11:33 Geschrieben von : Keine Kommentare

In der kostenlosen Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital ist Feierlaune ausgebrochen, während ständig die Sektkorken knallen. Was ist passiert? Das Browserspiel konnte am gestrigen Montag zur Mittagszeit die 2 Millionen-Spielermarke in Deutschland knacken. Schon ein halbes Jahr nach dem Start von Kapi Hospital, also Ende November 2010, spielten bereits 1 Millionen Spieler.

„Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Als wir mit Kapi Hospital gestartet sind, wussten wir selbst nicht, wie das neuartige Genre der Krankenhaus-Simulation angenommen wird. Auch für uns war es ein Experiment. 2 Millionen Spieler sind jetzt der schönste Beweis, dass dieses Experiment geglückt ist“, sagte Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt.

In Kapi Hospital gibt es außerdem eine Neuerung. Ab sofort steht euch der neue Deko-Raum Burger-Bude zur Verfügung, in der ihr eben Hambruger zubereitet und sich vier zusätzliche Patienten pro Tag behandeln lassen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kapi wieviel bringt die burgerbude
  • burgerbude kapi hospital
  • Burger Bude Code kapi hospital
  • kapi hospital code 2011
  • kapi hospital
  • kapi hospital
  • kosten los mario sipele