Kein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns geplant

5. März 2011 | 12:59 Geschrieben von : Keine Kommentare

Donkey Kong Country Returns ist richtig gut, Neueinsteiger freuen sich über die unkomplizierte Spielmechanik und Spieler der alten Schule freuen sich darüber, dass sich das Jump&Run wie die alten ‚Donkey Kong Country‘-Spiele anfühlt. Und da das Spiel weltweit von der Presse gelobt wird, darf man doch sicherlich auf einen Nachfolger hoffen.

Wie Nintendo-Produzent Kensuke Tanabe jetzt aber erklärte, wird es keinen Nachfolger geben. Zumindest hätten sich im Moment nichts geplant, er schließt ein neues Donkey Kong Country in der Zukunft allerdings nicht aus. Ob das nur für die Wii oder auch für den Nintendo 3DS gilt, ist nicht bekannt. Es wird aber so sein, dass man ja auf den 3DS ‚Game Boy‘-Klassiker herunterladen kann – es wäre also nur logisch, wenn darunter Donkey Kong Country wäre.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • donkey kong country returns für 3ds
  • donkey kong spiele
  • donkey kong 3ds
  • donkey kong für 3DS
  • donkey kong für den 3ds geplant