Kindgerechtes Onlinespiel Free Realms erscheint bald für die PlayStation 3

14. März 2011 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Normalerweise sollte eine PS3-Version des 2009 erschienen PC-Spieles Free Realms recht schnell erscheinen, doch dann wurde es unzählige Male verschoben. Nun gibt es überraschend einen Termin – und der liegt näher, als man denken mag.

Wie Sony bekannt gibt, erscheint das Onlinespiel (MMO) bereits am 29. März 2011 für die PS3. Bislang ist zwar nur die Rede von Nordamerika, allzu weit entfernt dürfte der europäische Termin allerdings nicht liegen. Somit ist immerhin klar, dass Free Realms auch weiterhin für die PS3 angedacht ist, nachdem man es für tot hielt.

Free Realms ist ein kostenloses Spiel, das kindgerechte Aktivitäten bietet und mit allerlei Minispielen, Aufgaben und Live-Events ausgestattet ist. Dabei kann man entweder alleine oder mit Freunden auf Abenteuerreise gehen und sogar Berufe erlernen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • freerealms
  • free to play für playstation 3
  • freeware online spiel