Loving Life with Hello Kitty & Friends

7. Mai 2011 | 10:31 Geschrieben von : Keine Kommentare

Fans von Hello Kitty dürfen sich schon bald auf ein neues Spiel freuen. dtp entertainment wird am 10. Juni für den Nintendo DS das neue Spiel Loving Life with Hello Kitty & Friends herausbringen, in dem elf bekannte Charaktere auftauchen. Darunter finden sich Badtz-Maru, Cinnamon und My Melody.

Hello Kittys Freunde brauchen Hilfe, denn jeder der elf Charaktere arbeitet in einem Geschäft der Shopping Mall und kann Hello Kittys Unterstützung im Verkauf gebrauchen. Anfangs geht es dann erst einmal in das Zimmer der kleinen Katze, das man individuell einrichten und dekorieren kann. Zudem gibt es verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires.

Beim anschließenden Besuch im Shopping Center kann Hello Kitty ihren Freunden in deren jeweiligen Shops wie Blumenladen, Supermarkt, Bäckerei und Spielzeuggeschäft unter die Arme greifen. Für jeden Shop gibt es eine eigene, passende Uniform. Zudem bietet Loving Life with Hello Kitty & Friends noch insgesamt acht Minispiele.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • hello kitty accessoires
  • hello kitty
  • hello kitty loving life