Luxor 5 – Die 5te Passage

26. Mai 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die play+smile-Reihe von rondomedia bekommt am 17. Mai mit Luxor 5 – Die 5te Passage Zuwachs. Wieder einmal gibt es Ärger im alten Ägypten: Die ägyptische Götterwelt ist in Aufruhr, denn Seth, der Herr der Finsternis, versucht, Chaos und Verderben über das Land zu bringen. Einzig Horus, Beschützer des Himmels und des Lichts, scheint ihm gewachsen zu sein und stellt sich ihm entgegen.

Dazu benötigt er allerdings eure Hilfe. Ihr müsst mit eurer geflügelten Skarabäus-Kanone die Zerstörung der Pyramiden verhindern. Zu diesem Zweck feuert ihr farbige Geschosse ab, mit denen ihr gleichfarbige Kugeln in einer sich ständig fortbewegenden Kette trefft– und in Folge – beseitigt, bevor die Kette ihr Ziel erreicht.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • luxor 5te passage